Selbst verwendet & von Herzen zu empfehlen

Übersicht

Auf dieser Seite stelle ich dir meine Lieblingstools aus den Bereichen Gesundheit, Zeichenmaterialien & Bücher, Website mit WordPress & Technik vor.
 

Bei allen Links / Buttons und zugehörigen Bildern, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine Provision erhalte, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst. Ich empfehle nur Tools, von denen ich 100%ig überzeugt bin. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten!

Gesundheit: Neuro-Magic- ... das ist noch very secret

unterstützt dein Nervensystem ganzheitlich

  • Infos nur direkt bei mir
  • schreib mich an, wenn du jetzt schon neugierig bist

Gesundheit: Neuro-Magic-Liquid für Mensch & Tier

unterstützt deine Zellen ganzheitlich

  • demnächst mehr zum blauen Wunder & Heilkräuterwasser
  • schreib mich an, wenn du jetzt schon neugierig bist

Gesundheit: Neuro-Magic-Booster unterstützt das Nervensystem

unterstützende Gesundheit für deine Zellen, für klaren Geist & kraftvollen Körper

Wenn du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest, dann kann ich dir diese Produkte ans Herz legen. Ich persönlich habe bisher nur positive Nebenwirkungen feststellen können, dazu kannst du dir hier ein Video von mir anschauen. Du kannst ganz bequem als Kunde bestellen oder direkt als Teampartner mit regelmäßigen Preisvorteilen & Monatsaktionen, außerdem kannst du dir ganz bequem einen Nebenverdienst aufbauen und mit nur 5 Weiterempfehlungen ist deine Grundausstattung schon refinanziert. Möchtest du erst persönlich einen Termin mit mir oder unserer langjährigen Expertin, dann melde Dich sehr gern per Mail.

Zeichenmaterialien – Stifte, Liner & Papier

Buntstifte – sind nicht gleich Buntstifte

lebendige Farben, hochwertige Künstlerpigmente für farbkräftiges Malen in mehreren Schichten, höchste Farbbrillanz, bruchsicher
placeholder-1.png

Fineliner

  • nachfüllbar, in verschiedenen Stärken
  •  ich teste mich grad durch, habe schon Favoriten, stelle diese demnächst hier ein.
  • ansonsten fragt mich einfach 😉

Marker Brush

Der Marker hat eine permanente, pigmentierte und dokumentenechte Tinte und ist wiederbefüllbar. Die Pinsel-Spitze ist austauschbar. Die absolute Besonderheit: die deckende Tinte ist auf Wasserbasis und trotzdem wasser- und chemikalienbeständig, sowie ausbleichsicher. Für Anwendungen im Innenbereich bei denen es auf feine und exakte Linien ankommt.

Papier Einzelblätter

Hochweißes Druckerpapier für hochwertige Präsentationen, beeindruckende Bilder, ausdrucksstarke Grafiken, Handlettering. Hochglatt und stabil für supersoften Tintenlauf. Satinierte Oberfläche garantiert eine Farbwiedergabe von einzigartiger Brillanz.
Hohe Opazität (96,5%) verhindert das Durchscheinen der Zeichenergebnisse.

Papierbuch zum Zeichnen

  • Skizzenbuch in Künstlerqualität, erhältlich in den Formaten A5, A4 und einer einzigartigen Zwischengröße, die zwischen A3 und A4 liegt
  • 92 Seiten (46 Blatt) aus säurefreiem Zeichenpapier mit 170 g/m² Stärke
  • Skizzenbuch mit festem Einband und Hardcover mit Stoffbezug aus schwarzem Wibalin
  • Quadratisch – Premium-Skizzenbuch

Kartensets – zauberhaft, liebe- & gefühlvoll

Gefühlskleckse

Für kurze Weile und jede Menge lachen. Dieses zauberhafte Kartenspiel ist zwei in einem. Mit 32 Karten kann man ein klassisches Gedächtnisspiel oder mit 16 Karten ein Pantomime Spiel spielen und durch gezielte Fragen zum jeweiligen Gefühl der Karte dabei ganz viel über die eigenen Gefühle lernen. 2 Bonus Karten kannst du für deine eigenen Gefühlskleckse nutzen.

Kinderbücher – künstlerisch & gefühlvoll, auch für erwachsene Kinder

Heute bin ich …

Heute bin ich zufrieden. Und du? Bist du neugierig? Gelangweilt? Zornig? Jeder Fisch drückt ein anderes Gefühl aus; mal ist es eine schöne, mal eine verwirrende Stimmung, manchmal eine heftige Empfindung, manchmal eine ganz zarte. Das Bilderbuch nimmt Dich mit auf eine Reise durch die Welt der Gefühle. Es regt an, über Empfindungen zu reden, sie zu benennen und besser zu verstehen. Durch die Gestaltung der Emotionen ist das Buch vielseitig einsetzbar in Kindergarten und Grundschule, im therapeutischen Bereich oder in der Familie.

Überraschung …

Gefühle und Stimmungen auf einzigartige Weise sehr treffend dargestellt. Getreu dem Motto ein Wort, ein Bild. Wieder einmal ein besonderes Buch zu Emotionen, welches dabei auch dem Geheimnis des Lebens auf den Grund geht. Farblich und künstlerisch gestaltet, für die Kleinen und die Großen, welches sich auf vielseitige Weise in Kindergärten, Schulen, im therapeutischen Bereich und in der Familie einsetzen lässt.

Freunde …

Anhand einer Welt von kunterbunten drolligen kleinen Monstern, wird klar was echte Freunde alles miteinander machen. Spielen und Spass haben, miteinander lachen, aber auch ärgern, kämpfen und beleidigt sein, gehört dazu. Wie mit Konflikten umzugehen ist und wie gut es tut, sich nach einem Streit wieder zu versöhnen, Vertrauen zu haben und zu knuddeln, alles das vermittelt dieses Bilderbuch auf humorvolle künstlerische Weise. Durch die Gestaltung der Emotionen zweier Monsterfreunde auf jeder Doppelseite ist das Buch vielseitig einsetzbar in Kindergarten und Grundschule, im therapeutischen Bereich oder in der Familie.

Wär ich doch …

Die Spinne wär gerne so niedlich wie ein Marienkäfer. Der Schmetterling möchte weniger auffällig sein und die Schnecke träumt davon, so weit wie eine Grille springen zu können. Alle wollen etwas anderes sein. Und vergessen dabei, dass sie selbst ganz besonders sind. Dieses Buch ist vielseitig einsetzbar in Kindergarten und Grundschule, im therapeutischen Bereich oder in der Familie.

Einmal Katze sein …

Noch nie wurde das eigensinnige Wesen unseres beliebtesten Haustiers so liebevoll inszeniert wie in diesen zwanzig Porträts, die für dieses Buch geschaffen wurden. Egal, ob man Katzen liebt oder nicht, die Zuordnung der typischen Katzenstimmungen wie verärgert, beleidigt, zufrieden und tollpatschig ziehen einen sofort in den Bann und machen dieses Buch unwiderstehlich. Mies van Hout hat ein sehr gutes Auge für Details und es ist ihr möglich, die Gefühle von Tieren überzeugend auf Papier zu bringen.

Vielleicht …

Diese Geschichte möchte dir zeigen, wie viele Begabungen in dir schlummern. Lerne dich kennen, träume und lass dich von dir und dem Leben überraschen. Vielleicht, ja vielleicht, wirst du deine kühnsten Träume übertreffen …

Online-Technik für online-Zeichen-Kurse

Kamera zum Zeichnen

Leichte und kompakte Echtzeit-Dokumentenkamera, die ähnlich wie ein Overhead-Projektor funktioniert, jedoch über einen digitalen Projektor;

erfasst stille und sich bewegende Objekte wie Lehrbücher, Handouts, Kunstwerke, Geräte und 3D-Objekte; geeignet für den Unterricht, Fernunterricht und Fernarbeit, Webkonferenzen und Live-Demos