neurographischer Ferienkurs für Kinder ab 10 Jahren

neurographischer Ferienkurs
wunschebaum

„Du bist wichtig – Du bist richtig"

Open-Air Zeichenkurs im August 2021 mit und für Kinder! Zeichnen unter freiem Himmel in Heppenheim. Ich zeige, durch meine neurographische meditative intuitive
Zeichenschule für Kinder ab 10 Jahre, Mut, Motivation und die Schönheit
der Welt, die in jedem einzelnen von uns steckt und schlummert.

 

Momentan einzigartig an der Bergstraße, ich gehöre momentan zu den wenigen ausgebildeten NeuroGraphik-Spezialisten (IKP) für Kinder & Jugendliche im D-A-CH-Raum

 

Ich bringe die Kinderseelen zum Leuchten und stärke sie. Durch das intuitive Zeichnen, ohne Vorkenntnisse, reinen Selbstausdrucks, zeige ich den Kindern, dass jeder ein Künstler seines eigenen Lebens ist und so viel Power und Stärke in sich trägt. Diese Ressourcen machen wir sichtbar, aktivieren sie in zeichenbaren Geschichten über uns selbst. So werden sie kleine Selbstcoach-Experten und können gelerntes weiter für sich in bestimmten Situationen anwenden.

Kinder im Fokus … neurographische Spielwiese (mit Teilnahmezertifikat)

Ich begleite Kleingruppen, von 10 Kindern, ab 10 Jahre in Schulen, Arbeitsgemeinschaften, Familienzentren und verbreite diese Zeichenmethode des Selbstausdruckes und der Persönlichkeitsentfaltung. Spielerische Gemeinschaftsprojekte werden geschaffen und könen entstehen. Du bist wichtig – Du bist richtig!

***Open Air – in Heppenheim – Bitte nur mit Voranmeldung***  

mind. 5 – max. 10 Kinder / Mindestalter ab 10 Jahre
Zeitraum: August 2021 / Dienstags & Mitttwochs 9:30 – 13:00
Du brauchst: Selbstverpflegung/Getränke, Sitzkissen, Buntstifte & Anspitzer, Fineliner schwarz, Edding (dick-wasserfest), Lieblings-Filzstifte
 
Preis:
pro Kind pro Tag: 35 € + Mwst.
ab 3 Tage verbindliche Buchung pro Tag: 30 € + Mwst.
Geschwisterbonus/Freundinnenbonus nach Absprache
 

aktuelle zielstrebige NeuroGraphik-Basiskurse

Entladung

„zertifizierter Basiskurs“

Lerne die Grundlagen, das Alphabet und die transfomativen Möglichkeiten der NeuroGraphik Schritt für Schritt kennen.
 
Ich zeige Dir wie Du Dir mit dem Basisalgorithmus selbst helfen kannst. Unter anderem wie Du dein Thema findest, wie Du negative Gefühle und Themen zeichnerisch transformierst und deine Sichtweise auf das Problem änderst. Am Ende der 9-12 Stunden Grundlagen (inkl. 1 Gruppen-Supervision) hast Du ein “Erste Hilfe Tool” für deinen Alltag in der Hand und wunderbare Kunstwerke. Damit kannst Du dann weitere Modelle meditativ und effektiv mitzeichnen.
 
***online oder offline***   max. 10 Teilnehmer
August 2021: in Planung 10 Teilnehmer
September 2021: in Planung 10 Teilnehmer
 
 

aktuelle online-Kurse auch für Neugierige und Einsteiger

Beruhige den Augenblick

„Beruhige den Augenblick"

Du merkst, es braut sich etwas zusammen? Du hast das Gefühl, der Himmel droht  über Dir zusammen zubrechen? Du bist gerade mega enttäuscht, wütend oder unruhig und möchtest diese Gedankenspirale sofort stoppen oder verlassen?
 

Lass uns neurographisch deinen augenblicklichen Zustand beruhigen und schauen, welche Kräfte wir daraus für uns nutzen können, wie wir uns aus dieser Situation
selbst heraus zeichnen, um wieder einen neuen Fokus zu gewinnen und die Schönheit dahinter zu erkennen. Nach jedem Sturm kommt wieder Sonnenschein.

Möchtest Du das mit mir gemeinsam zeichnen?

Dann melde Dich und wir vereinbaren einen Termin.
***online oder offline***

210327_Beatrice_Lachen-Freude_web

„Perle des Lachens & der Freude"

In dieser Session findest du dein Lachen wieder, ob große oder kleine TeilnehmerInnen, ob AnfängerInnen, Fortgeschrittene oder Profis in der Neurographik, das Modell ist so aufgebaut, dass die ganze Familie mitmachen kann.
 
Lass uns neurographisch deine Freude und dein Lachen finden. Erinnere dich, was dich zum Lachen/Lächeln bringt und was dir Freude bereitet.Fällt dir momentan nichts ein, woran du dich erfreuen oder worüber du lachen kannst? Dann mach mit!
Bist Du bereit, dir und anderen mindestens ein Lächeln zu schenken. Gute Laune garantiert.
 
Möchtest Du das mit mir gemeinsam zeichnen?

Dann melde Dich und wir vereinbaren einen Termin.
***online oder offline***

speziell für Neurographik-Anfänger & Fortgeschrittene

Kinderreim neurographisch

„Wer bin ich & was macht mich stark“

Was macht mich aus? Was macht mich stark? Kenne ich meine Superkräfte? Wer gibt mir Geborgenheit? Was mag ich besonders gern? Wie kann ich mich schützen?
 
Programme/Workshops für Schulen. Kunstunterricht “mal´ anders”, mit Persönlichkeitsentfaltung einzeln oder in der Gruppe. Gemeinschaftsprojekte wo jeder mitmachen kann und alle Gefühle erlaubt sind!
 
***online oder offline***
 

Für Neurographik-Fortgeschrittene (Basiskursabsolventen)

Deine wahre Größe

„Deine wahre Größe“

Wir sind größer als wir zu wissen glauben. Unsere wahre Größe ist weitaus mehr als unser Körper oder unsere physische Reichweite.
 
Vom Kleinsten zum Großen dehnen wir uns zeichnerisch aus und begegnen dabei Quellen und Ressourcen, die uns im Klein-Sein verborgen bleiben und unerreichbar scheinen, dennoch können wir uns zeichnerisch in unendliche Größe transformieren.
 
Möchtest Du das mit mir gemeinsam zeichnen?

Dann melde Dich und wir vereinbaren einen Termin.
***online oder offline***

Unternehmenslandkarte

„Unternehmenslandkarte Seelenbusiness“

Wo steh´ich, was kann ich, was genau brauche ich? Wie finde ich den Fokus für mein Seelenbusiness? Kann ich mein Ziel benennen? Wie krieg ich all diese Dinge geordnet, so dass ich sie fassen und umsetzen kann?
 
Wir fertigen gemeinsam Deine Unternehmneslandkarte an. Du weißt noch gar nicht was Du genau wollen sollst? Mit dem Verstand allein können wir diese Fragen nicht beantworten, wir müssen tiefer gehen. Das schaffen wir mit diesem neurographischen Modell. Bist Du neugierig auf diese Reise, lass uns deine Schätze entdecken?
 
***online oder offline***
 
Aktivierung

„Kraft aktivieren & stärken“

Wir können unserem Körper Impulse setzen, uns nicht von der Angst einnehmen zu lassen, sondern uns zu erinnern, welche Möglichkeiten uns gegeben sind, von Natur aus heil zu sein und zu bleiben.
 
Durch harmonische Formen ud Farbflüssen, können wir unseren Fokus lenken, weg von der Angst, angstmachenden Nachrichten und hin zum Vertrauen und der Zuversicht, Konzentration auf die schönen Dinge, die uns Freude machen, sich gut anfühlen und unser Immunsystem stärken und nicht blockieren.
 
***online oder offline***
 
Rendevouz der Farben

„Rendevouz der Farben

Farblehre mal anders, wir zeichnen die Beziehungen der Farben zueinander und erspüren und erforschen beim Gestalten wie sie zu uns “sprechen”.
 
Ein farbdurchflutetes Bild ist am Schluss ein schöner Nebeneffekt, was Du selbst über deine Farben erfahren kannst? Lass Dich überraschen. Ich lasse während des Zeichnens ein paar hilfreiche und interessante Details zu den Farben einfließen …
 
***online oder offline***
 
Urkraft

„Deine Urkraft - Deine Energie“

Die heilige Geometrie läßt sich mit der NeuroGraphik sehr gut “anzapfen” – wir können uns selbst in Schwingung versetzen und uns aktivieren.
 
Wir können, durch Farben und Formen und die Abfolge der Zeichenschritte und Bewegungen, unsere Energie aufwecken und verstärken. Wir geraten in einen Flow, ein achtsamer meditativer Zustand, der unbeschreibliche Kräfte in uns entfalten kann …
 
***online oder offline***
 

Workshop – Neuroart – ab Herbst 2021 (Basiskurs!)

traumhafte Zwiegespräche

„Traumhafte Zwiegespräche“

Nächtliche Botschaften, neurographisch entschlüsseln. Ein von mir entwickeltes Programm, bestehend aus mehreren Teilen und Modellen, die ineinandergreifen und aufeinander aufbauen.
 
Ein neurographisches Zwiegespräch mit dir und deiner Seele. Du weißt mehr über dich als dir bewußt ist. Hast du Lust auf diese Entdeckungsreise? Mit Hilfe von Collagematerial und illustrativen Elementen können wir zu uns sprechende Bilder erschaffen, die uns Botschaften über uns preisgeben. NeuroGraphik-Basiskurs wird vorrausgesetzt.
 
***online schwer möglich***